SML Foto Talk #2 mit Angelika Neumann

Unser heutiger Gast: die Malerin Angelika Neumann

Der Corona-Virus kann uns mal, wir treffen uns einfach online! Mit dem SML Foto Talk präsentieren wir ein neues Veranstaltungsformat, das auch nach Ende der Ausgangsbeschränken in monatlichen Folgen weiter leben wird. Zunächst aber wird der SML Foto Talk alle Präsenzveranstaltungen der SML zunächst bis zum 20. April ersetzen.

Von der Bildgestaltung über die Entwicklung einer eigenen Bildsprache bis zur Besprechung von unseren Zusehern eingereichten Bildern.

Willst Du, dass wir im Foto Talk über eines Deiner Bilder sprechen? Dann schicke Dein Bild (JPG, maximal 2MB) an info@sml-fotoclub.de (Stichwort: SML Foto Talk). Wir können allerdings nicht garantieren, dass Dein Bild wirklich besprochen wird, falls wir mehr Bilder zugesandt bekommen, als wir während des Foto Talk besprechen können – Danke für Dein Verständnis!

Unser heutiger Gast ist Angelika Neumann aus Nürnberg. Sie ist professionelle Malerin, ausgebildete Kunsttherapeutin und Leiterin von Kunst-Workshops wie der ArtNight.

Mit ihr redet Christoph über

> die Bildgestaltung – welche Regeln sollte man kennen?

> das Anders sein – wie kann man Regeln bewusst brechen?

> die Farbenlehre – welche Farben wirken und wie sieht man sie in freier Wildbahn?

> der eigene Stil – wie komme ich zu einer eigenen und wiedererkennbaren Bildsprache?

> die Kunst der Kreativität – was können Fotografen von Malern lernen – und umgekehrt?

> Last but not least: wir reden über mehre von unseren Zusehern eingesandten Bildern!

Wir freuen uns darauf!

Mehr von und über Angelika Neumann auf ihrer Homepage www.artstudio30.com