Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besessene Fotografen Teil 4: Annie Leibovitz

2. Juli @ 20:00 - 22:00

Mit dem neuen Sommerprogramm der SML starteten wir auch mit dem neuen Veranstaltungskonzept der SML. Zusätzlich zu den angestammten Donnerstagen gibt es einmal im Monat den SML Multimedia-Abend, in dem wir uns entweder mit besonderen Themen oder besonderen Fotografen auseinandersetzen oder uns durch Multimedia-Vorträge von eigenen Mitgliedern oder Gästen inspirieren lassen. Mehr zum neuen Veranstaltungskonzept demnächst im Blog.

In unserer Reihe der “Besessenen Fotografen” hatten wir bereits mit Vivian Maier, Sebastiao Salgado und James Balog auseinandergesetzt. Im Zentrum des heutigen SML-Multimedia-Abends steht die amerikanische Fotografin Annie Leibovitz, die zunächst mit ihren Reportagen und später vor allem durch ihre aufwändig inszenierten Portraits weltberühmt wurde.

 

 


Der heutige Abend ist NUR FÜR MITGLIEDER der SML


 

Weiterführende Infos:

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Leibovitz

Facebook: https://de-de.facebook.com/annieleibovitz/

 


Bildnachweis / Quelle: Wikimedia, Annie Leibovitz fotografiert von Robert Scoble, mit Creative Commons Lizenz CC-BY 2.0

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sezession Münchener Lichtbildner e.V.
Website:
www.sml-fotoclub.de

Veranstaltungsort

SML Sezession Münchener Lichtbildner
Akeleistr. 6
München, 81547 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.sml-fotoclub.de/anfahrt

Bei Veranstaltungen in der SML bitte beachten, dass der Eingang zur SML auf der Rückseite der Akeleistr. 6 liegt.

Mehr Infos unter Anfahrt