Links zu interessanten Seiten

Photography at the Summit ist eine Organisation, die seit 30 Jahren Workshops der Sonderklasse in den USA anbietet. Rich Clarkson der Gründer bringt hervorragende Trainer und wissbegierige Fotografen an aussergewöhnlichen Lokations zusammen.

Chuck ist ein exzellenter nordamerikanischer Landschaftsfotograf. Er bietet spannende und sehr lehrreiche Workshops an.

Beim Schweizer Fotografen Andreas Hurni findet man alles, aber auch wirklich alles, zum Thema Fotografietheorie und Bildgestaltung. Egal ob Profi oder Amateur: eine intensive Lektüre dieser Webseite ist ein Muss für jeden ambitionierten Fotografen!

500px ist ein tolles Photoportal. Einfach mal vorbeischauen und sich inspirieren lassen.

Bei Foto Dinkel durften wir schon mehrmals ausstellen. Darüber hinaus erhält der Profi und der Amateur alles was es für gute Bilder braucht, inclusive einer hervorragenden Beratung.

Auf dieser Seite zeigt unser Mitglied Thomas Pawaserat seine besten Bilder.

Jetzt Mitglied werden

Newsletter abonnieren