• SML-Fotoclub-Header-SPERLING-Berglandschaft

Links zu interessanten Seiten

Photography at the Summit ist eine Organisation, die seit 30 Jahren Workshops der Sonderklasse in den USA anbietet. Rich Clarkson der Gründer bringt hervorragende Trainer und wissbegierige Fotografen an aussergewöhnlichen Lokations zusammen.

Chuck ist ein exzellenter nordamerikanischer Landschaftsfotograf. Er bietet spannende und sehr lehrreiche Workshops an.

Beim Schweizer Fotografen Andreas Hurni findet man alles, aber auch wirklich alles, zum Thema Fotografietheorie und Bildgestaltung. Egal ob Profi oder Amateur: eine intensive Lektüre dieser Webseite ist ein Muss für jeden ambitionierten Fotografen!

500px ist ein tolles Photoportal. Einfach mal vorbeischauen und sich inspirieren lassen.

Bei Foto Dinkel durften wir schon mehrmals ausstellen. Darüber hinaus erhält der Profi und der Amateur alles was es für gute Bilder braucht, inclusive einer hervorragenden Beratung.

Auf dieser Seite zeigt unser Mitglied Thomas Pawaserat seine besten Bilder.

Wunderbare Seite mit herrvoragenden, kuratierten Bildern. Immer einen Besuch wert.

YOUPIC ist ein sehr interessantes Bilderportal mit umfangreichen Bewertungsmöglichkeiten.

Brittany Colt ist eine excellente Landschaftsfotografin, die im Yosemite National Park in der Ansel Adams Gallery arbeitet. Sie macht sehenswerte Lanschaftsaufnahmen.

Roxanne Overton ist eine Fotografin mit einer ganz anderen Sichtweise.

Theresa Rose ist eine excellente Landschaftsfotografin, die im Raum Sedona/Prescott, AZ unterwegs ist.

Auf dieser Seite siehst Du die Bilder der Ausstellung, die zur Zeit bei der Firma Foto Dinkel in München hängt. Die Bilder kannst Du hier auf unserer Seit virtuell sehen oder wenn Du in München bist auch „Live“ besichtigen.