Online Bildbesprechung Thema Visuelle Spuren der Olympiade 1972 – 18/2021

Herzlich willkommen zur Online Bildbesprechung bei der SML!

Bei diesem Termin sichten wir die ersten Arbeitsergebnisse für die Ausstellung in 2022.

Unter der Moderation von Dieter Lier hast Du die Möglichkeit konstruktives Feedback zu Deinen Fotografien zu bekommen, aber auch anderen Dein Feedback zu geben. Egal ob Komposition, Aufnahmetechnik oder Bildbearbeitung. Und manchmal geht es ganz schön heiß her bei der Diskussion, ob ein Bild gefällt oder nicht. Das ist natürlich immer subjektiv – aber verschiedene Standpunkte machen oft den Reiz der Bildbesprechung aus.

Das Thema ist dieses Mal „Visuelle Spuren der Olympiade 1972 in München“

Ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der Login-Link per Email an die SML-Mitglieder verschickt.

Jedes SML-Mitglied kann bis zu 10 Bilder vorab per Email an info@sml-fotoclub.de senden.

Viel Spaß!

[wise-chat channel=“Online-Bildbesprechung 08/2020″]