Erstellen einer AV-Show mit m.objects

Eine Multimedia-Audiovision kann die Krönung einer fotografischen Arbeit sein!

Christoph Stempfhuber zeigt Dir bei dem Einsteiger-Workshop seine Herangehensweise an die Erstellung einer spannenden Multimedia-Show. Dabei verwendet er die AV-Software m.objects, die zu den führenden Profi-Lösungen für anspruchsvolle AV-Shows gehört. Das Schöne daran: diese Software gibt es auch in einer kostenlosen Freeware-Variante.

Von den Bildauswahl über die AV-Programmierung bis zur Vertonung gibt Dir Christoph Stempfhuber eine ganze Reihe praktischer Tipps zur Erstellung einer Multimedia-Show im Allgemeinen und zum Umgang mit m.objects im Speziellen.

 


Gäste sind herzlich willkommen! Bitte um Anmeldung per Email oder über das Kontaktformular.


 

Datum

14. Sep 2019

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Preis

kostenfrei

Ort

SML
Akeleistrasse 6, 81547 München
Kategorie

Nächstes Event

QR Code

Jetzt Mitglied werden

Newsletter abonnieren

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.