Online Workshop – Welches Bildbearbeitungsprogramm, welchen Workflow für welche Anwendung?

Herzlich willkommen zum ersten Online Workshop der SML in 2022 – der heutige Schwerpunkt: Welches Bildbearbeitungsprogramm, welchen Workflow für welche Anwendung?

Dieter Lier wird Dir online seine Herangehensweise an die Auswahl des richtigen Bildbearbeitungsprogramms und den Workflow für die entsprechenden Aufgabenstellungen zeigen.

Schicke Deine RAW-Datei am besten per WeTransfer (https://wetransfer.com) an die Emailadresse der SML info@sml-fotoclub.de
Schicke dazu auch eine kurze Erklärung zum Bild, z.B. wann und wo Du es aufgenommen hast oder ob es eine besondere Geschichte dazu gibt.

Sehr gerne können auch Nicht-Mitglieder ihre Bilder (bitte nur eines pro Einsendung) einschicken. Sollten wir mehr Bilder erhalten, als Dieter an dem Abend besprechen können, bitten wir um Verständnis, dass eventuell nur eine kleine Auswahl live besprochen wird. Falls Dein Bild nicht dabei, solltest Du Dein Glück unbedingt beim nächsten Mal wieder probieren.

Der Login bzw. die Details zur Anmeldung werden ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn per email versandt.

Viel Spaß!

03. Feb 2022