SML Foto Talk #3 mit Thomas Fladung

Unser heutiger Gast: Thomas Fladung, Heidi Foto München

Der Corona-Virus kann uns mal, wir treffen uns einfach online! Mit dem SML Foto Talk präsentieren wir ein neues Veranstaltungsformat, das auch nach Ende der Ausgangsbeschränken in monatlichen Folgen weiter leben wird. Zunächst aber wird der SML Foto Talk alle Präsenzveranstaltungen der SML zunächst bis zum 20. April ersetzen.

Von der Philosophie außergewöhnlicher Fotofirmen über zeitlose Kamera-Ikonen bis zur Besprechung von Zuschauerbildern.

Willst Du, dass wir im Foto Talk über Deine Fotografie sprechen? Dann schicke Dein Bild (JPG, maximal 2MB) an info@sml-fotoclub.de (Stichwort: SML Foto Talk). Wir können allerdings nicht garantieren, dass Dein Foto wirklich besprochen wird, falls wir mehr Bilder zugesandt bekommen, als wir während des Foto Talk besprechen können – Danke für Dein Verständnis!

Unser heutiger Gast ist Thomas Fladung, Eigentümer und Geschjäftsführer von Heidi Foto in München.

Mit ihm redet Christoph über

– Heidi Foto – die Geschichte eines besonderen Fotoladens

– Fujifilm – die Philosophie einer außergewöhnlichen Fotofirma

– Fuji X100V – warum sie ein Traum von einer digitalen Kamera ist

– Analoge Fotografie – über die Schönheit einer nicht mehr ganz normalen Fototechnik

– Die zweiäugige Rolleiflex – warum sie eine Ikone der analogen Fotografie ist

Und last but not least reden wir über mehrere von unseren Zusehern eingesandte Bilder!

Wir freuen uns darauf!

Mehr Infos über Heidi Foto München auf ihrer Homepage https://blog.heidi-foto.eu/

16. Apr 2020
Expired!