SML Foto Talk #4 mit Radmila Kerl

Unser heutiger Gast: die Hochzeitsfotografin Radmila Kerl

Der Corona-Virus kann uns mal, wir treffen uns einfach online! Mit dem SML Foto Talk präsentieren wir ein neues Veranstaltungsformat, das auch nach Ende der Ausgangsbeschränken in monatlichen Folgen weiter leben wird. Zunächst aber wird der SML Foto Talk alle Präsenzveranstaltungen der SML zunächst bis auf weiteres ersetzen.

Von der Hochzeits- und Reisefotografie über beruflichen Erfolg als Profi-Fotografin bis zur Besprechung von Zuschauerbildern.

Willst Du, dass wir im Foto Talk über Deine Fotografie sprechen? Dann schicke Dein Bild (JPG, maximal 2MB) an info@sml-fotoclub.de (Stichwort: SML Foto Talk). Wir können allerdings nicht garantieren, dass Dein Foto wirklich besprochen wird, falls wir mehr Bilder zugesandt bekommen, als wir während des Foto Talk besprechen können – Danke für Dein Verständnis!

Unser heutiger Gast ist Radmila Kerl, eine der bekanntesten Hochzeitsfotografinnen Deutschlands.

Doch sie ist nicht nur eine der erfolgreichsten Hochzeitsfotografinnen des Landes, sondern auch eine leidenschaftliche Weltenbummlerin, die ihr Know-How auf Reisen und in Workshops weitergibt.

Mit ihr redet Christoph über

– Hochzeitsfotografie Teil 1 – kaum Hochzeiten in Sicht, was nun, Radmila?

– Hochzeitsfotografie Teil 2 – wie klappen schöne Bilder im Spannungsfeld zwischen Termindruck und hohen Erwartungen?

– Reisefotografie – wie kommt man mit fremden Menschen leicht in Kontakt?

– Erfolg als Profi-Fotografin – was ist Dein Rezept für beruflichen Erfolg?

– Fototechnik – was ist eigentlich Dein Lieblingsobjektiv?

Und last but not least reden wir über mehrere von unseren Zusehern eingesandte Bilder!

Wir freuen uns darauf!

Mehr Infos über Radmila Kerl auf ihrer Homepage www.radmilakerl.de