SML Foto Talk 7 mit Patrick Ranz

Unser heutiger Gast: Patrick Ranz, ein echtes Multitalent: Fotograf, Filmemacher, Autor und Musiker

Corona kann uns mal, wir treffen uns einfach online! Mit dem SML Foto Talk präsentieren wir ein Veranstaltungsformat, das auch nach Ende der Ausgangsbeschränken in monatlichen Folgen weiter leben wird.

Von der Reisefotografie über das Filmen bis zur Gestaltung von Büchern – und natürlich die Besprechung von Zuschauerbildern.

Willst Du, dass wir im Foto Talk über Deine Fotografie sprechen? Dann schicke Dein Bild (JPG, maximal 2MB) an info@sml-fotoclub.de (Stichwort: SML Foto Talk). Wir können allerdings nicht garantieren, dass Dein Foto wirklich besprochen wird, falls wir mehr Bilder zugesandt bekommen, als wir während des Foto Talk besprechen können.

Im SML Foto Talk 7 spricht Christoph mit einem kreativen Multitalent: Patrick Ranz, professioneller Filmemacher, Fotograf, Buchautor und Musiker.

Mit ihm redet Christoph über

– Das Universum des Patrick Ranz – Fotografie, Film, Musik und Texte

– Kreativität – was ist die Quelle Deiner Kreativität, wie kann man Kreativität bewusst entwickeln?

– Reisefotografie – wie kommst Du zu guten Motiven / wie gehst Du an Menschen ran?

– Multimediales Arbeiten – worauf achtest Du bei der Konzeption und Erstellung Deiner Film- & Multimedia-Projekte?

– Fotobücher 1 – wie gestaltest Du Deine Bücher, worauf achtest Du bei Konzeption und Realisierung?

– Fotobücher 2 – wie finanzierst Du Deine Bücher, Tipps & Tricks von Sponsoring bis Crowdfunding

Und last but not least reden wir über mehrere von unseren Zusehern eingesandte Bilder!

Mehr über und von Patrick Ranz auf seiner Webseite https://patrick-ranz.de/

Wir freuen uns darauf!