SML Foto Talk 8 mit Dieter Lier

Im achten SML Foto Talk spricht Christoph Kopp mit Dieter Lier, langjähriges Mitglied und stellvertretender Vorstand der Sezession Münchner Lichtbildner und ein im besten Sinne des Wortes passionierter Amateur-Fotograf („amat“ = lateinisch für liebend).

Die beiden reden über

> die Leidenschaft für Landschaftsfotografie

> die Komposition überzeugender Bilder

> Möglichkeiten und Grenzen der Bildbearbeitung

> Fotoclubs zwischen Überlebenskampf und Zukunftsvision

Dazwischen werden Dieter und Christoph auch über Fotos von Zuschauern sprechen und dazu Feedback geben. Gerne kannst Du eine Fotografie von Dir vorab per Email an info@sml-fotoclub.de senden (Dateiformat JPG, Dateigröße maximal 2 MB). Eine Garantie, dass Dein Bild zur Besprechung ausgewählt wird, können wir leider nicht geben. Wenn Dein Bild nicht ausgewählt wurde, sei nicht enttäuscht und versuche es wieder beim nächsten SML Foto Talk!

Der SML Foto Talk 8 wird live und parallel auf YouTube, Facebook und zusätzlich hier auf die Webseite gestreamt (die Liveübertragung auf die Webseite der SML startet für Dich, wenn Du ab 20h auf den weißen Pfeil klickst). Du kannst während des Live Talks Fragen direkt in YouTube oder Facebook stellen.

Solltest Du über keinen YouTube- oder Facebook-Account verfügen, kannst Du Deine Fragen und Inputs alternativ auch hier im Chat unterhalb des Livestreams stellen. Dazu musst Du unten lediglich Deinen Vornamen eingeben (ggf. musst Du das wiederholen, damit Dein Name dann auch erscheint) und dann einfach im Chat loslegen.

Hier die Links auf YouTube und Facebook

Viel Spaß!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

[wise-chat channel=“SML Foto Talk 8″]

16. Jul 2020